"Wenn Du etwas lernen möchtest, frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten."Chin. Sprichwort

Ostern an der Ostsee erleben!

NOCH PLÄTZE FREI!

Auch im Frühjahr gibt es schon wunderschöne Strandtage!

Zusammen mit unserer Reisebegleitung geht es in das kinderfreundliche Familienferiendorf in Rerik. Das Feriendorf liegt direkt am Ufer des Haffs, das durch eine Landzunge von der offenen See getrennt ist. 15 Minuten Fußweg sind es bis zum Ostseestrand. In der weitläufigen Anlage gibt es viel Grün, Spielplätze, ein Schwimmbad, eine Bibliothek, ein Kinderspielhaus u.v.m. Außerdem bietet die Ferienstätte kostenfreie Angebote zur Freizeitgestaltung für Kinder und Erwachsene.

Die Ferienwohnungen können von bis zu vier Personen genutzt werden. Die Reise wird mit Selbstverpflegung angeboten. Die An- und Abreise erfolgt gemeinsam mit dem Bus.

dfv-berlin-ostseeoseebad-dfv-freizeit-osterndfv-freizeit-ostseebad-rerik

Zeit: 04.04. – 11.04.2015
Reisebegleitung: Elvira Müllers
Reisepreis: 512,00 € (Möwe)
  491,50 € (Maisonette)
  Unterkunft, Reiserücktritts-Versicherung)

Die Kosten für die An- und Abreise mit dem Bus werden, sofern ein Zuschuss gewährt wird, voraussichtlich von der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft übernommen.

Interessierte Familien können sich beim Deutschen Familienverband anmelden. Tel.: 453 001 - 0. oder per E-Mail

Die Reiseausschreibung als PDF