„Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein könnten"J.W.v. Goethe

Zukünftig
Vorheriges Jahr

Logo Familien in FahrtFamilien in Fahrt

bietet Familien, die sich sich mit anderen darüber austauschen wollen, wie der Familienalltag noch besser zu bewältigen sein könnte, die Chance, mit anderen Familien aus dem gleichen Bezirk in die Ferien zu fahren und Freizeit miteinander zu gestalten.

Diese Fahrt wird umrahmt von Familiengruppentreffen und das Ganze wird von Fachkräften pädagogisch begleitet.

In allen Stadtbezirken gibt es Kooperationspartner des DFV Berlin, an die sich interessierte Familien wenden können.

Sie möchten gern Kooperationspartner werden und mit dem DFV ein Reise anbieten?

Sie würden als pädagogische Fachkraft gern mit den Familien arbeiten und die Reise leiten?

Sie interessieren sich für die Teilnahme an einer 6-Tage-Fahrt ins Brandenburger Umland sowie vier Familiengruppentreffen?

Folgende Fahrten bieten wir derzeit an:

Zeige Termine aller Kategorien

Diesen Monat2083