"Zum Glücklichsein gibt es nur einen Schlüssel: die Dankbarkeit."Ernst Ferstl

Familienbildung

In den Seminaren und Kursen der Familienbildung werden interessante Themen Sie anregen, Erfahrungen auszutauschen und neues Wissen zu erlangen. Diese Angebote werden von der Senatsverwaltung für Bildung, Wissenschaft und Forschung gefördert.

Einige Kurse werden von uns mit Kinderbetreuung angeboten. Lesen Sie sich unsere Angebote in Ruhe durch und wenn Sie etwas für sich gefunden haben, erwarten wir gern Ihre Anmeldung.

Angebote für Kitas und Kinderläden

Sie suchen Themen für Ihren bevorstehenden Elternabend oder -nachmittag? Sie haben ein Thema und suchen eine kompetente Fachkraft?

Wir haben in Zusammenarbeit mit unseren Dozentinnen Themen zusammengestellt, die von Ihnen in Ihrer Einrichtung angeboten werden können, bei Bedarf auch mit Kinderbetreuung.

Setzen Sie sich einfach telefonisch (030 - 45 30 01 0) oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns in Verbindung.

Diesen Monat1937