"Das Leben hat den Erdball nicht durch Kampf erobert,
sondern durch Vernetzung."
Margulis und Sagan

Familienerholung

Wir bieten Ihnen preiswerte Erholungsreisen für die ganze Familie. Ob in einem Familienferiendorf oder bei einer Gruppenreise – hier finden Sie Spiel, Spaß, gemeinsame Ausflugsmöglichkeiten, Erholung und einen effektiven Erfahrungsaustausch mit anderen Familien.
Wen das Reisefieber gepackt hat, der kann sich unter Tel. 453001-0 auf unsere Interessentenliste setzen lassen.

Hinweis: Für Familien mit geringem Einkommen besteht die Möglichkeit, einen Reisekostenzuschuss nach den Förderrichtlinien der Senatsverwaltung zu beantragen. Die Höhe des Zuschusses errechnet sich anhand des monatlichen Familiennettoeinkommens, der Miete, der Anzahl der Familienmitglieder und der Reisetage. Eine Ausnahme bildet das Projekt "Familien in Fahrt". Hier gibt es feste Teilnehmerbeiträge von max. 100 Euro pro Familie.