"Das Leben hat den Erdball nicht durch Kampf erobert,
Margulis und Sagan

Mitgliederzugang zum Intranet

Mitglieder-Bereich des DFV

Benutzernamen oder Passwort vergessen?
  • Wenn der Benutzernamen vergessen wurde, bitte die E-Mail-Adresse eintragen und das Feld Benutzernamen leer lassen. Anschließend bitte auf den Knopf Sende Benutzername klicken, den wir dann an die E-Mail-Adresse senden.
  • Wenn das Passwort vergessen wurde, aber der Benutzername bekannt ist, bitte diesen zusammen mit der E-Mail-Adresse eintragen. Anschließend auf den Knopf Sende Passwort klicken, um binnen kurzer Zeit ein neues Passwort per E-Mail zu erhalten. Das Passwort wird für den Zugang zu unserer Website benötigt.
  • Wenn Benutzername und das Passwort vergessen wurden, bitte wie folgt verfahren. Bitte zunächst den Benutzernamen anfordern und im nächsten Schritt das Passwort. Dazu muss zuerst die E-Mail-Adresse eingetragen und dabei das Feld Benutzernamen leer gelassen werden. Dann auf den Knopf Sende Benutzernamen klicken, der dann per E-Mail gesendet wird. Auf dem gleichen Weg kann in Schritt 2 das Passwort anfordert werden.
Bild mit darin enthaltenem Sicherheits-CodeHier klicken, um sich die Buchstaben des Sicherheits-Codes vorlesen zu lassen