"Zum Glücklichsein gibt es nur einen Schlüssel: die Dankbarkeit."Ernst Ferstl

Mitgliederzugang zum Intranet

Mitglieder-Bereich des DFV

Registrierung

Hier geht es zum Mitgliederbereich des DFV. Sollten Sie schon Ihre Zugangsdaten haben, dann können Sie sich rechts unter dem MitgliederlogIn einwählen.

Sollten Sie Mitglied des DFV sein und noch keinen Zugang haben, können Sie sich hier registrieren.
Nach erfolgter Überprüfung durch die Geschäftsstelle erhalten Sie dann die Freischaltung.

Information für: Vorname : Bitte den eigenen echten Vornamen eintragen.
Information für: Nachname : Bitte  echten Nachnamen eintragen.
Information für: E-Mail (P) : Bitte eine gültige E-Mail-Adresse angeben, an die nach der Registrierung eine Bestätigungsmail gesendet wird.
Information für: Benutzername : Bitte einen gültigen Benutzernamen verwenden. Dabei sind weder Leerschritte noch Sonderzeichen erlaubt! Wenigstens 3 Zeichen, bestehend aus 0-9, a-z, A-Z
Information für: Passwort : Bitte ein gültiges Passwort verwenden. Dabei sind keine Leerschritte erlaubt! Wenigstens 6 Zeichen mit Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen
Information für: Passwort bestätigen : Bitte ein gültiges Passwort verwenden. Dabei sind keine Leerschritte erlaubt! Wenigstens 6 Zeichen mit Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen
Bild mit darin enthaltenem Sicherheits-CodeHier klicken, um sich die Buchstaben des Sicherheits-Codes vorlesen zu lassen
Information für: Sicherheits-Code: : Bitte den Sicherheits-Code des Bildes eingeben. Sollte kein entsprechendes Bild zu sehen sein, dann bitte ggf. vorhandene  Werbeblocker deaktivieren. Anschließend die Seite neu laden. Notfalls den Administrator dieser Website kontaktieren und dort um Unterstützung bitten.

Danke für Ihre Registrierung! Ihr Angaben werden ausschließlich für den DFV verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben.

In Kürze können Sie den internen Bereich des DFV betreten. Dort können Sie sowohl ihre persönlichen Angaben ergänzen als auch Kontakt zu anderen Mitgliedern aufbauen. Außerdem finden Sie im Intranet weitere Unterlagen und Informationen.

Ihr Website Administrations-Team des DFV

Information für: ? : Feldbeschreibung: Maus über das Icon bewegen! Weitere Information erscheinen mit der Maus über dieser Grafik