"Wenn Du etwas lernen möchtest, frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten."Chin. Sprichwort

Nikolausfeier

Zeitraum: Samstag, 7. Dezember 2019 - Samstag, 7. Dezember 2019

Auch in diesem Jahr möchten wir Sie wieder ganz herzlich zur gemeinsamen Nikolausfeier des Deutschen Familienverbandes und des Familienzentrums Paul Gerhardt Stift einladen.

Bei Kuchen, Gebäck und Getränken sowie beim Singen und Basteln wollen wir einen schönen Nachmittag im Advent verbringen und uns zusammen mit dem Nikolaus auf die Vorweihnachtszeit einstimmen.

Wo: Großer Saal im  Paul Gerhardt Stift Soziales gGmbH, Müllerstra.e 56,  13349 Berlin, U-Bhf. Rehberge

Anmeldung: unbedingt unter 453 001 – 0 in der Geschäftsstelle des DFV oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Familienzentrum Paul Gerhard Stift
Müllerstraße 56-58

Terminänderung!

Das Seminar "Grenzen setzen als Chance für neue Freiräume im Familienalltag" findet nicht am 3. November, sondern am 13 November statt.

Die gesamte Ausschreibung als PDF.