"Wenn Du etwas lernen möchtest, frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten."Chin. Sprichwort

Zukünftig

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/391020_10117/berlin/libraries/joomla/html/html/select.php on line 504
Eltern-Kind-Kurse

Unsere Krabbel- und Spiel- sowie PEKiP-Gruppen sind ein gemeinsames Angebot für Kinder und Eltern. Unsere Fachkräfte geben Ihnen als Eltern entwicklungsspezifische Spiel- und Bewegungsanregungen. Für junge Eltern bieten wir ein themenzentriertes Bildungsprogramm an. Weitere Angebote sind in Vorbereitung.

24. Mai 2019
16. August 2019

Terminänderung!

Das Seminar "Grenzen setzen als Chance für neue Freiräume im Familienalltag" findet nicht am 3. November, sondern am 13 November statt.

Die gesamte Ausschreibung als PDF.