"Wenn Du etwas lernen möchtest, frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten."Chin. Sprichwort

Zukünftig

Übersicht Veranstaltungsangebote des DFV Berlin

Hier finden sie ein Übersicht alle Kurse des DFV Berlin; zum Teil kooperieren wir auch mit anderen Organisationen. Es freut uns, wenn Sie unsere Angebote wahr nehmen.

Seminarangebot

Wir bieten gesundheitsorientierte Kurse an (Entspannung, Kneipp, Wellness). Mit den Entspannungskursen haben Sie einmal die Möglichkeit in unserem hektischen Alltag einmal zur Ruhe zu kommen und zu sich selbst zu finden.

Angebote für Kitas und Kinderläden

Sie suchen Themen für Ihren bevorstehenden Elternabend oder -nachmittag? Sie haben ein Thema und suchen eine kompetente Fachkraft?

Wir haben in Zusammenarbeit mit unseren Dozentinnen Themen zusammengestellt, die von Ihnen in Ihrer Einrichtung angeboten werden können, bei Bedarf auch mit Kinderbetreuung.

Setzen Sie sich einfach telefonisch (030 - 45 30 01 0) oder per E-Mail dfv.berlin@web.de mit uns in Verbindung.

Zeige Termine aller Kategorien

Neue Anschrift!

Unsere neue Adresse

Wallenroder Str. 1
1. OG, rechts
13435 Berlin-Wittenau

Die anderen Geschäftstellen bleiben an Ihren jeweiligen Standorten.