"Wenn Du etwas lernen möchtest, frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten."Chin. Sprichwort

Terminkalender

Unterwassernacht

Zeitraum: Samstag, 28. September 2019 - Samstag, 28. September 2019

Als iCal-Datei herunterladen

x

Familiennacht 2019

Unterwassernacht

DFV UnterwasserNacht

…Blubb, blubb, blubb…, taucht ein mit uns und lasst uns gemeinsam mit Spiel, Spaß und Mitmachaktionen die Unterwasserwelt erleben. Wir freuen uns auf eine gemeinsame und spannende Familiennacht für Jung und Alt! Wir starten im Paul Gerhardt Stift und „schwimmen“ später wie Fische im Wasser zur Schiller-Bibliothek, wo uns weitere Überraschungen erwarten.

Wer: Familien mit Kindern im Alter von 4 - 10 Jahren

Wann: 28. September 2019

Start: 17.00 Uhr im Paul Gerhardt Stift Soziales gGmbH, Müllerstra.e 56-58, 13353 Berlin, Ende gegen 21.00 Uhr in der Schiller-Bibliothek, Müllerstra.e149, 13353 Berlin.

Anmeldung: unbedingt unter Tel.: 45 30 01 – 0 in der Geschäftsstelle des DFV oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Familienzentrum Paul Gerhardt Stift Soziales gGmbH und der Schiller-Bibliothek statt. 


 

Zurück

Terminänderung!

Das Seminar "Grenzen setzen als Chance für neue Freiräume im Familienalltag" findet nicht am 3. November, sondern am 13 November statt.

Die gesamte Ausschreibung als PDF.

Unser Leitmotiv

Der Deutsche Familienverband (DFV) ist der größte bundesweite Zusammenschluss von Familien, deren Interessen der DFV auf der kommunalen wie Landes- und Bundesebene vertritt. Der DFV ist parteipolitisch und konfessionell nicht gebunden und steht allen Familien in Deutschland und allen am Wohl der Familie Interessierten
zur Mitgliedschaft offen.

Nehmen Sie Kontakt auf!

Deutscher Familienverband
Landesverband Berlin

Wallenroderstr. 1
(1. OG rechts)
13435 Berlin
Fon 030 - 453 001-0
Fax 030 - 453 001-14 
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BIC: BFS WDE 33 BER
IBAN: DE 35 100 205 00 000 310 44 00

DFV-Newsletter abonnieren

Sie suchen aktuelle Informationen zur Familienpolitik und möchten zu den Aktivitäten des DFV informiert bleiben? Dann abonnieren Sie unseren DFV-Newsletter!