"Zum Glücklichsein gibt es nur einen Schlüssel: die Dankbarkeit."Ernst Ferstl

September 2019

Übersicht Veranstaltungsangebote des DFV Berlin

Hier finden sie ein Übersicht alle Kurse des DFV Berlin; zum Teil kooperieren wir auch mit anderen Organisationen. Es freut uns, wenn Sie unsere Angebote wahr nehmen.

Weitere Veranstaltungen

Hier finden Sie Veranstaltungen des DFV Berlin, die nicht zu den Seminaren und Kursen gehören aber auch Veranstaltungen, die nicht direkt vom DFV sind, die wir aber empfehlen.

Zeige Termine aller Kategorien

Terminänderung!

Das Seminar "Grenzen setzen als Chance für neue Freiräume im Familienalltag" findet nicht am 3. November, sondern am 13 November statt.

Die gesamte Ausschreibung als PDF.