„Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein könnten"J.W.v. Goethe

Ostseebad Boltenhagen - Osterferien am Strand!

Zeitraum: Samstag, 13. April 2019 - Samstag, 20. April 2019

feriendorf boltenhagenIm Ostseebad Boltenhagen, an einem der schönsten Küstenstreifen der Ostsee findet man ein gesundes Klima und gepflegte Strände; der gemütliche Ortskern mit Cafés und Geschäften lädt zum Genießen ein. Der 5 km lange Badestrand wurde bereits Anfang des 19. Jahrh. zum Baden entdeckt und genutzt. Ein Spaziergang auf der 290 m langen und barrierefreien Seebrücke gehört mit  zu den besonderen Erlebnissen.

Zusammen mit unserer Reisebegleitung geht es in das kinderfreundliche Familienferiendorf in Boltenhagen. Es befindet sich in einer großen bewaldeten Anlage mit direktem Zugang zum Sandstrand. Nach zwei Bushaltestellen erreicht man das Zentrum.

Auf dem Gelände gibt es mehrere Spielplätze, einen Kinder-Club mit Kreativ – Angeboten, Volleyball- , Fußball- , Tennisplatz, Lagerfeuerplatz, Fahrradverleih u.v.m.

Die Ferienwohnungen können von bis zu vier Personen genutzt werden. Die Reise wird mit Selbstverpflegung angeboten.

Zeit: 13.4. - 20.04.2019

Reisebegleitung: Elvira Müllers

Reisepreis: 409,80 € (Stand: 11/2018)

Leistungen: Ferienwohnung, Reiserücktrittsversicherung, Reisebegleitung

Vor Ort zu bezahlen: Kurbeitrag.

Interessierte Familien können sich beim Deutschen Familienverband unter Tel: 030 - 453 001 25 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Veranstaltungsort*
Familienferiendorf Boltenhagen